Rezensionen

Rezension zu Holly Die verschwundene Chefredakteurin von Anna Friedrich

Inhalt

smart. sexy. Holly. Die Buchserie die süchtig macht.

Holly ist Deutschlands  glamourösestes Frauenmagazin. Machtkämpfe, Intrigen, Geheimnisse und verbotene Affären stehen in der Redaktion auf der Tagesordnung. Dann verschwindet die Chefredakteurin spurlos. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen? Und während die Mitarbeiter weiter um Liebe und Erfolg kämpfen, werden im Verborgenen noch ganz andere Pläne geschmiedet …

Meinung

Die Idee von einem Buch das aussieht wie  ein Magazin, das auch noch 6 Monate lang erscheint finde ich schon cool. Das Cover sieht wirklich wie bei einem Frauenmagazin aus. In den Reihen geht es immer um Holly nur immer um andere Themen. Die Geschichten sind so genau geschrieben z.B. welches Kleid, Schuhe., iphone… und die Marken an hat. Als ob man möglichst viele Marken auf eine Seite bringen, was mich sehr ärgerte. Ausserdem ist es mehr wie ein Drehbuch man liest immer das die Kamera dann wo anders hinfliegt. Schade eigentlich die Idee wäre cool gewesen. Aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt.

Fazit

Mir hat das Buch nicht gefallen wegen den Schreibstil der so gar nicht meins ist.

Das Buch

Titel: Holly Die verschwundene Chefredakteurin

Autor: Anna Friedrich

Verlag: Goldmann

Seiten:159

ISBN: 978-3-442-48201-6

Preis: 5,00 €

Nochmals vielen Dank an den Goldmann verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s