Julie Kagawa, Rezensionen

Rezension zu Talon Drachenzeit von Julie Kagawa

Inhalt

“ In diesem Irrgarten verbergen sich ein Dutzend Sankt-Georgs-Ritter“ sagte meine Ausbilderin.   „Alle auf der Jagd nach dir. Alle mit dem Ziel:  dich zu töten „

Surfen, flirten, Sonnenuntergänge am Lagerfeuer, einen Sommer lang darf Ember Hill mit ihrem Zwillingsbruder Dante in der kalifornischen Sonne verbringen. Doch was keiner ahnt Ember und Dante sind keine normalen Teenager sie sind Drachen in Menschengestalt. Dann lernt sie Garret kennen, der stellt aber eine Gefahr für sie da, aber sie ahnt nicht wie gefährlich. Doch dann verlieben sich die beiden. Doch er gehört zu den gefürchteten Sankt-Georgs-Ritter …

Meinung

Wow, das ist das absolut beste Buch was ich bisher gelesen habe. Es ist spannend, fesselnd einfach toll. Der Schreibstil lässt alles so real wirken, als ob man gerade mit dabei ist. Die Idee und die Umsetzung ist perfekt. Besonders die Charaktere sind sehr gut beschrieben, so dass man sich gut in ihre Situation einfühlen kann.

Fazit

Das Buch ist es das Geld echt wert !! Für Fantasy sowie Romantsy FANS perfekt. Ich habe es genossen es zu lesen, es floss nur so dahin. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen es zu lesen.

Das Buch

Titel: Talon Drachenzeit

Autor: Julie Kagawa

Verlag: Heyne> fliegt

Seiten: 58

Preis: 16.99 €

ISBN: 978-3-453-26970-5

 

Noch mal vielen Dank an den Heyne>fliegt Verlag für das Rezensionsexemplar.

 

 

 

Advertisements

2 thoughts on “Rezension zu Talon Drachenzeit von Julie Kagawa”

  1. Wow, ich habe in letzter Zeit viel von diesem Buch gelesen – und zwar durchweg Positives. Deine Rezension hat mich jetzt darin bestärkt, das Buch zu kaufen und ich habe es mir eben (sowie den zweiten Band) bestellt. Ich freue mich schon total auf das Buch.

    Schöner Blog übrigens 🙂 Ich bin dir gleich mal gefolgt.

    Vielleicht hast du ja Lust, bei mir mal vorbeizuschauen. Ich habe auch ein paar Rezensionen auf meinem Blog.
    Liebste Grüße
    Myna
    von http://www.myna-kaltschnee.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s