Über mich

Ich bin Janina Allertseder, eine junge Leseratte, noch Schülerin und versinke gerne in die Welt der Bücher. Fantasy ist mir dabei das liebstes Genre. Ich habe zwei wunderbare Haustiere. Mein zuckersüßes Hündchen Sina und meine kleine Zoey, einen dsungarischen Zwerghamster. Filme mag ich aber auch gern; und Krimiserien. Ich bin eine kleine Chaotin, meine Familie ist mir das Wichtigste und bin froh, so tolle Freunde zu haben. Mein Berufswunsch wäre Pathologin. Da aber dies natürlich aussichtslos ist, ginge auch Geschichtslehrerin ;D. Nun, ich versinke täglich in Bücher und auch YouTube. Ich mag Apfelzellen (bayerisches Gericht) und Dampfnudeln. Ich liebe Weihnachten und – wie meine große Schwester – Schmuck.

 

Ein Bild von mir folgt bald…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s